Logo | Grundsätze im Bereich Marketing

Markenwerbung, Fachwerbung, Vertriebswerbung, Eigenprodukte (Bücher, Produkte, Merchandising) und Events (Veranstaltungen, Leserevents, Ticketing, Leserreisen) erscheinen immer mit Logo unten rechts.

Logoart

Im Marketing wird ausschließlich das Kommunikationslogo vom Hamburger Abendblatt verwendet.

Logoeinsatz

Markenlogo

Markenlogo S/W 


Mindestabstand: allseitig 1/3 der Logohöhe

Mindestgröße: 35 mm Breite


Farbiger Hintergrund: hier wird das Logo mit weißer Outline verwendet

Negativ: für Siebedruck und bei Bedarf (Freigabe erforderlich)


Siegel

Schwarze und weiße Version für die Nutzung auf ­Geschäftsausstattung und als Stilelement.

Darstellung:

Gemäß Abbildung, sowie gedreht um 10° gegen den

Uhrzeigersinn. Rasterung mind. 10% (sonst je nach Einsatzgebiet).

Darstellung im Anschnitt möglich – der großteil der Schrift muss lesbar bleiben.