Markenwerbung, Fachwerbung, Vertriebswerbung, Eigenprodukte (Bücher, Produkte, Merchandising) und Events (Veranstaltungen, Leserevents, Ticketing, Leserreisen) erscheinen immer mit Logo unten rechts.
Im Marketing wird ausschließlich das Kommunikationslogo vom Hamburger Abendblatt verwendet.
Markenlogo
Markenlogo S/W
Mindestabstand: allseitig 1/3 der Logohöhe
Mindestgröße: 35 mm Breite
Farbiger Hintergrund: hier wird das Logo mit weißer Outline verwendet
Negativ: für Siebedruck und bei Bedarf (Freigabe erforderlich)
Schwarze und weiße Version für die Nutzung auf Geschäftsausstattung und als Stilelement.
Darstellung:
Gemäß Abbildung, sowie gedreht um 10° gegen den
Uhrzeigersinn. Rasterung mind. 10% (sonst je nach Einsatzgebiet).
Darstellung im Anschnitt möglich – der großteil der Schrift muss lesbar bleiben.