Gesammelte Sub-Logos

Ein Auszug der Hamburger Abendblatt-Aktionen, -Events, -Bereiche, Stiftungen. Das Markenlogo oder ein Hinweis auf die Zugehörigkeit zum Hamburger Abendblatt sollte integriert sein.

Das Logo der Initiative Kinder helfen Kinder tritt bei reaktionellen Beiträgen, Anzeigen, Events oder auch auf Informationsbroschüren auf.

 

Bei Darstellung unter 3,5 cm fällt der Zusatz "Initiative vom Hamburger Abendblatt" weg.


Das Hamburger Abendblatt- Ticketing-Logo steht u. a. auf den Ticketing-Anzeigen, Aushängen in der Geschäftsstelle des Hamburger Abendblattes.


Anzeigen, Beilagen oder weiteres Informationsmaterial für die Leserreisen wird mit diesem Logo versehen.


 

 

 

 

 

 

Das Logo des Hamburger Abendblatt-TreueBalls steht auf Anzeigen für den TreueBall, sowie auch auf den Branding des Events.


Das Logo des Hamburger Krimifestival ist eine Kombination mit den Logos von Heymann, Literaturhaus Hamburg und des Hamburger Abendblattes.