Logo – Grundsätze im Bereich Kommunikation

Markenwerbung, Fachwerbung, Vertriebswerbung (in Verbindung mit den Markenaboelementen), Eigenprodukte (Bücher, Produkte, Merchandising) und Events (Veranstaltungen, Leserevents, Ticketing, Leserreisen) erscheinen immer mit Logo unten rechts.

Logoart

In der Kommunikation wird ausschließlich das Kommunikationslogo vom Hamburger Abendblatt verwendet.

Logoplatzierung













Mindestabstand um das Logo: allseitig 1/3 der Logohöhe

Beispiele

Eigenprodukte – Anzeigenbeispiel Neue Produkte, Mai 2014
Eigenprodukte – Anzeigenbeispiel Neue Produkte, Mai 2014
Leserevents – Anzeigenbeispiel Leserevent, Mai 2016
Leserevents – Anzeigenbeispiel Leserevent, Mai 2016
Eigenanzeige Hamburger Abendblatt-Geschäftsstelle, Juli 2016
Eigenanzeige Hamburger Abendblatt-Geschäftsstelle, Juli 2016