Kommunikation – Leserreisen

Folgende Grundsätze werden auf jeder Anzeige angewendet:


Outline: 50% Grau um gesamte Anzeige: 0,5 pt
Grüne Zeile: oben Links steht eine grüne Zeile um den Absender zu verstärken
Logo: Hamburger Abendblatt-Leserreisen unten rechts im Abbinder
Aufteilung: je nach Anzahl und Priorität der Angebote, Dreierteilung oder 2/3- und 1/3-Teilung
Abbildungen: Großes Motiv + kleines Motiv (bei Überlagerung mit weißer Outline: 2 pt); 2mm Abstand zwischen den Bildern
Hintergrund: immer die gleiche Farbe: 16-0-9-0
Info-Kasten: Kasten ist das Leserreisen Rot: 15-100-100-0
Fliesstext: Flattersatz

Störer: entweder Kreis oder Rechteck, immer mit einem weissen Rand. Text: Meta Headline OT Bold 

 Kein Instagram-Hinweis, wie auf anderen Vorlagen.